08.01.2008 20:49 |

Liebesgeständnis

"Robert De Niro war meine große Liebe"

Naomi Campbell trauert ihrer ersten großen Liebe noch immer hinterher - dem Hollywood-Schauspieler Robert De Niro. "Ich bin froh, dass wir nach der Trennung Freunde geblieben sind. Ich bewundere ihn und seine Arbeit", sagte das Super-Model dem Magazin "In".

Die heute 37-jährige Campbell und De Niro waren sechs Jahre lang ein Paar. Auch mit einem anderen Ex pflegt sie noch engen Kontakt: "Mit Flavio Briatore telefoniere ich zum Beispiel ständig."

Zurzeit sucht Campbell nach einem passenden Partner: "Der Mann, den ich eines Tages heiraten werde, muss ehrlich zu mir sein und sollte sehr viel Energie haben. Ich fühle mich von starken Männern angezogen."

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 24. Juni 2021
Wetter Symbol