Liebesgeständnis

“Robert De Niro war meine große Liebe”

Adabei
08.01.2008 20:49
Naomi Campbell trauert ihrer ersten großen Liebe noch immer hinterher - dem Hollywood-Schauspieler Robert De Niro. "Ich bin froh, dass wir nach der Trennung Freunde geblieben sind. Ich bewundere ihn und seine Arbeit", sagte das Super-Model dem Magazin "In".

Die heute 37-jährige Campbell und De Niro waren sechs Jahre lang ein Paar. Auch mit einem anderen Ex pflegt sie noch engen Kontakt: "Mit Flavio Briatore telefoniere ich zum Beispiel ständig."

Zurzeit sucht Campbell nach einem passenden Partner: "Der Mann, den ich eines Tages heiraten werde, muss ehrlich zu mir sein und sollte sehr viel Energie haben. Ich fühle mich von starken Männern angezogen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele