Amore pur auf Capri

Lindsay Lohan: Drei Männer in nur 24 Stunden

Adabei
02.01.2008 23:48
Lindsay Lohans angeblicher Ausflug in die Frauenwelt hat – sofern überhaupt stattgefunden – nicht besonders lange gedauert: Denn auf der italienischen Promi-Insel Capri, wo Lindsay eingeladen war, um eine Auszeichnung des lokalen Filmfestivals entgegen zu nehmen, hat sie sich angeblich einen Kerl nach dem anderen aufgerissen...

Erstes „Opfer“ der 21-Jährigen sei der Kellner Alessandro Di Nunzio gewesen, wie die britische „Sun“ berichtete. Nur kurze Zeit nach ihrer Ankunft auf der Insel seien Lindsay und Alessandro beim Knutschen gesehen worden.

Wenige Stunden später habe man Lindsays Lippen dann gegen jene des Schauspielers Eduardo Costa gedrückt gesehen. Und schlussendlich habe noch ein Mime eine Rolle im (Zungen-)Spiel gespielt: der Sohn des italienischen Musikers Peppino Di Capri, Dario Faiella.

Ein Besucher des Festivals sagte laut der Zeitung: „Lindsay liebt Männer – und nach den Erfolgen des Wochenendes zu urteilen, lieben sie sie auch. Sie hat sich nicht damit zufrieden gegeben, nur einen Burschen zu küssen, nein, sie wollte sie alle. Sie hat ganz schön für Gerede gesorgt.“

Ein bisschen Spaß nach einer schweren Enttäuschung
Vermutlich wollte die 21-Jährige einfach ein wenig Spaß haben. Schließlich ist auch ein Star wie Lindsay Lohan nicht jeden Tag auf Capri, umgeben von hübschen, italienischen Männern.

Dazu kommt, dass sie in ihrer letzten, erst vor kurzem in die Brüche gegangenen Beziehung schwer enttäuscht wurde: Ihr Ex, der Snowboarder Riley Giles, hat nach dem Liebesaus nicht nur frei von der Leber (und der Bettdecke) weg geplaudert, er versucht auch, mehr oder weniger intime Bilder der Schauspielerin an das Magazin zu bringen... Mehr dazu findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele