¿Krone¿-Christkind

Sichere Zukunft für die 3 Waisen aus Ebensee

Unsere „Krone“-Leser helfen - manchmal sogar ein Leben lang: Wie bei jenen drei Waisenbuben aus Ebensee, die ihre Mutter verloren haben und deren Zukunft nun gesichert werden konnte. Gabriel, Tobias und Maximilian wachsen bei den Großeltern auf.

„Krone“-Leser erinnern sich: Am ersten Adventtag des Vorjahres kam die alleinerziehende Mutter des Trios bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Dieses traurige Schicksal berührte viele, ein beachtlicher Teil der Spenden kam aber von den Krone-Lesern! Ein Hilfskomitee mit Persönlichkeiten aus der Region verwaltete alles und sorgte dafür, dass die Buben bei den Großeltern abgesichert groß werden können und auch gute Ausbildungen möglich sind. Herzlichen Dank!

Unser Krone-Sonderkonto 60.000-7 bei der Linzer Hypobank (BLZ 54.000) ist weiter offen. Jeder Euro geht an arme Mitmenschen.

 

 

Foto: Chris Koller

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Mai 2021
Wetter Symbol