Zu Tode gebissen

Tiger töten Besucher in indischem Zoo

Ausland
20.12.2007 09:32
In einem indischen Zoo haben Tiger einen Besucher zu Tode gebissen, der mit seinem Handy eine Nahaufnahme von der Raubkatze machen wollte. Der 50-jährige Zoobesucher kletterte über eine Absperrung und hielt seinen Arm durch die Gitterstäbe, um die Bengaltiger zu fotografieren.

Dabei wurde er von zwei Großkatzen angefallen. Einer der beiden Tiger habe die Hand des zweifachen Vaters zerrissen, dann hätten beide ihm den linken Arm abgerissen.

Die herbeigeeilten Menschen konnten dem Verletzten nicht mehr helfen: Der Mann, der mit seiner Frau und seinen Kindern in dem Zoo war, verblutete. Er wurde bei seiner Ankunft im Krankenhaus für tot erklärt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele