27.11.2007 10:31 |

Neuer Brit-Klatsch

Britney Spears will Zwillinge adoptieren

Keine Woche ohne neue Britney-Spears-Geschichten. Die neuesten Gerüchte: Die 25-Jährige will angeblich Zwillinge aus China adoptieren – und in ihrem Haus soll es spuken. Der Wahrheitsgehalt dürfte bei beiden „Enthüllungen“ gleich niedrig sein...

Die britische „News of the World“ berichtete am Wochenende, dass der gefallene Popengel, der sich kaum um seine eigenen Kinder – den zweijährigen Sean Preston und den einjährigen Jayden James – kümmern kann, sich derzeit darum bemühe, ein chinesisches Zwillingspärchen zu sich zu holen. Laut der Aussage eines Freundes sei die 25-Jährige im Gespräch mit einer Adoptionsagentur.

Gerücht Nummer zwei: In Britneys 9,5-Millionen-Dollar-Villa, die sich die Sängerin erst vor wenigen Monaten zulegt hat, soll es spuken. Angeblich hört Britney dort Geräusche, die sich nicht erklären lassen. Und es soll nicht an eventuellen Drogen liegen, die Brit vielleicht konsumiert. Auch der Vorbesitzer des Hauses sei sich sicher, dass dort die „Seele eines gefolterten Mädchens“ gefangen sei.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol