26.11.2007 12:00 |

Sex-Toys-Tour

Eva Longoria mit Posh auf Sexshop-Tour

Wenn das nicht wahre Frauenfreundschaft ist? Eva Longoria hat Victoria Beckham angeblich auf eine ganz besondere Tour durch Los Angeles geführt – von einem Sexshop in den nächsten...

So prüde die beiden Ladys auch zu sein scheinen, hinter verschlossenen Schlafzimmertüren dürfte es bei Eva Longoria und Victoria Beckham ziemlich rund gehen. Natürlich nicht zwischen den beiden, sondern bei den Berühmtheiten und deren Ehemännern. Denn laut „FemaleFirst“ habe „Desperate Housewife“ Eva das erst wenige Monate in Los Angeles lebende Wieder-Spice-Girl Posh durch das „dunkle“ L.A. geführt.

Ein Freund der Latina: „Eva hat Victoria die besten Schönheitssalons und die besten Geschäfte, wo man sich die Haare entfernen lassen kann, gezeigt. Aber nicht nur das, denn jetzt weiß Victoria auch, wo wie sich sexy Unterwäsche und super Sex-Spielzeug kaufen kann. Ich denke, David wird angenehm überrascht sein.“

Angeblich hat sich Posh auch schon ein paar Sachen zugelegt, um ihr Sexleben mit Fußballstar David Beckham aufzupeppen. Die 33-Jährige sei gesichtet worden, wie sie in der Sex-Boutique Pleasure Chest verschiedene Massageprodukte und auch etwas Vibrierendes gekauft habe.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 16. Juni 2021
Wetter Symbol