22.11.2007 16:27 |

Liebes-Gerücht

Britney Spears - verknallt in einen Kellner?

Britney Spears soll wieder verliebt sein. In einen Kellner. US-Medien berichten, die Sängerin würde auffallend oft das Mirabella-Restaurant in Los Angeles aufsuchen, um ihrem neuen Lover Michael Marchand, der dort als Servierkraft arbeitet, einen Besuch abzustatten.

Die Liaison der beiden soll bereits einige Wochen dauern. Angeblich will Britney ihren Neuen auch bald der Öffentlichkeit präsentieren.

Ein Insider, der die Turteltauben beobachtet hat, wird in der amerikanischen Wochenzeitung „Life & Style Weekly“ mit den folgenden Worten zitiert: „Die Chemie zwischen den beiden hat vom ersten Moment an gestimmt. Er ist sehr von ihr angetan.“ Der Liebes-Zeuge berichtet außerdem, dass die beiden sich bereits einmal in Britneys Haus getroffen hätten und dass sie andauernd SMS-Nachrichten austauschten.

Direkt auf seine angebliche Affäre mit Britney angesprochen, rutschte Michael gegenüber der Wochenzeitung übrigens heraus: „Ich kann darüber zum jetzigen Zeitpunkt nicht sprechen.“ Ein Dementi hört sich anders an.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 20. Juni 2021
Wetter Symbol