Modische Vorschau

Heiße Fashion für kalte Tage¿

Sexy… Drei Funktionen hatte Dominik Pfeffer bei der Modenschau im Welser X-Garden auf einmal: Organisator, Moderator - und praktisch zum Drüberstreuen noch Sänger! Wen wundert es also, dass er dabei ziemlich ins Schwitzen kam. Genau wie rund 300 Besucher bei der heißen Vorschau für die kalten Tage…

Vor allem die Models, wie etwa Ivana Begic, Ajla Behremovic und Sina Schmid,

waren an diesem Abend bei der Skiny-Show von Andrea Stieglmayr  ein echter Hingucker. Die Girls zeigten nämlich am Catwalk, wie sich die sexy Teilchen für darunter von Adam & Eva über die Steinzeit bis heute so entwickelt haben. Viel Applaus gabs von Centerleiter Robert Strasser, Mexx-Lady Birgit Holy und Peter Humer von Castello Blue. Das Video von diesem Event sowie von vielen weiteren ist auf www.partyreporter.at zu sehen.

 

 

Foto: Markus Wenzel

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 15. Juni 2021
Wetter Symbol