88 cm Maximum

Dicke Britin darf nicht nach Neuseeland ziehen

Viral
20.11.2007 16:52
Nicht nach Herkunft, sondern nach dem körperlichen Zustand entscheidet Neuseeland bei Einwanderern über eine Aufenthaltsgenehmigung. Ein britisches Ehepaar probt jetzt den Aufstand gegen das Gesetz, denn die Frau darf nicht zu ihrem Mann ziehen, weil sie zu dick ist! Die Einwanderungsbehörden verlangen bei Frauen einen Bauchumfang von höchstens 88 Zentimetern.

Der Waliser Richie Trezise ist als Unterseekabel-Spezialist von einer neuseeländischen Firma angeworben worden und wollte mit seiner Frau zusammen auswandern. Er konnte seinen neuen Job aber erst antreten, nachdem er eine Schlankheitskur gemacht hatte. Für Männer ist die neuseeländische Höchstgrenze beim Bauchumfang 102 Zentimeter.

Trezises Frau macht noch Diät, ihr Mann will in seine Heimat zurückkehren, wenn sie die Hürde bis Weihnachten nicht schafft. Als Reaktion auf den Fall, der diese Woche durch die neuseeländischen Medien ging, verlangte ein Politiker am Dienstag die Entlassung aller fettleibigen Abgeordneten. Sie seien schließlich auch eine Belastung für das Gesundheitssystem...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele