"Krone"-Sport Gala

Doppeltes Jubiläum im größten Ballsaal

Sekt… Wenn DJ Alex List an den Reglern der Turntables dreht, dann füllen sich die Tanzflächen.

Für eine beschwingte Nacht in der Disco sorgt er am 24. November auch bei der „Krone“-Sport Gala im Linzer Design Center. Dabei darf sich der Linzer im größten Ballsaal des Landes wohl ein Gläschen Schlumberger Sekt gönnen. Feiert er doch heuer ein doppeltes Jubiläum: Seit 20 Jahren ist er „Plattendreher“ und seit 15 Jahren Ö3-DJ. Zudem war er beim größten Radiosender Österreichs auch die „Stimme der Charts“.

Dafür gab ihm Martina Kaiser, die bei der Gala moderiert, den Spitznamen „Alex, der Hitlist.“





Foto: Hannes Markovsky

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol