15.11.2007 09:21 |

Unsere Miss Bikini

Heißes Fotoshooting mit Bianca

85-60-85 lauten die Traummaße unserer „Miss Bikini 2007“ Bianca Muhrer, die nur auf den ersten Blick schüchtern wirkt. Starfotograf Manfred Baumann stellte während des ersten Foto-Shootings der quirligen Oberösterreicherin schnell fest: „Sie spielt eine Schüchterne, aber sie ist keine Schüchterne!“ Und tatsächlich: Die Fotos, die dabei herausgekommen sind, haben eindeutig den „Wow“-Effekt (siehe unten)! Wir waren beim Shooting dabei: Das Making-of-Video (oben) und die "Backstage"-Fotos sind ebenfalls nicht von schlechten Eltern!

Bianca träumt von einer Karriere als Model. Bei „Germanys' Next Top Model“ würde sie zwar nicht mitmachen, wäre aber bereit, sich durchaus unters Messer eines Schönheitschirurgen zu legen, wenn es von ihr verlangt würde. Wir finden: Nicht nötig! Siehe Fotos oben!

Nach dem Fotoshooting mit Manfred Baumann, das im Trend-Hotel Pyramide in Vösendorf stattgefunden hat, bereitet sich die Bankangestellte jetzt auf die Wahl zur „Miss Oberösterreich“ vor, die im Februar stattfindet. Im nächsten Jahr fährt Bianca außerdem nach Polen, wo sie Österreich bei der Wahl zur „Miss Bikini of the World“ vertritt.

Chancen räumt sie sich selbst zwar keine ein, aber sie hat ja schon beim Österreichfinale in Linz nicht wirklich mit dem Sieg gerechnet und dann doch alle anderen Kandidatinnen blass aussehen lassen. 

Bianca hat uns verraten, dass sie ab November an einem Kurs für Models teilnimmt: „Um zu lernen, wie man sich bewegt“, sagt sie und grinst dabei verschmitzt. Sehr sympathisch! Ebenfalls sympathisch: Auf die berühmte einsame Insel würde sie – außer einem Bikini natürlich – nur ihren Freund und einen Haufen Bücher mitnehmen.

Und wie war das erste Profi-Shooting für sie? „Am Anfang war es ein wenig komisch. Aber ich will weitermachen!“ Und auch Fotograf Manfred Baumann traut der jungen Linzerin durchaus zu, dass sie es auf den Laufsteg schafft: „Gute Figur, hübsches Gesicht. Ich war sehr positiv überrascht. Sie hat das tadellos gemacht.“

Von Pamela Stolz, Fotos: Andi Graf

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 18. Juni 2021
Wetter Symbol