Riss in der Hose

Brad Pitt rettet Angelina aus peinlicher Situation

Adabei
12.11.2007 17:21
Wenn Angelina Jolie ihren Brad Pitt nicht hätte, hätten die Fotografen am Roten Teppich der London-Premiere ihres neuen Filmes „Die Legende von Beowulf“ mit ihren Kameras wohl noch mehr auf ihren Hintern gezoomt, als sie dies ohnehin schon tun. Denn angeblich hatte Angelinas knackige Lederhose einen Riss am verlängerten Rücken, den Brad Pitt – ganz Gentleman – einfach mit seiner Hand überdeckte, um seine Liebste nicht dem Gespött der Meute auszusetzen.

Das berichtete zumindest die britische "Sun" vom Roten Teppich. Ob da aber wirklich ein Riss war oder ob der liebe Brad seine Hand einfach nur gerne am in der Lederkluft sehr knackigen Hinterteil seiner Liebsten ruhen ließ, kann man auf den Bildern vom Londoner Premierenteppich nicht genau erkennen. Leider.

Wovor Brad seine Liebste allerdings nicht retten konnte, war der böse Kaugummi, der sich an Angelinas Stiletto von Christian Louboutin geheftet hatte...

Die Mutter des Monsters
In dem Animationsfilm „Die Legende von Beowulf“, der auf dem englischen Heldengedicht "Beowulf" basiert, spielt Angelina Jolie - golden und nackt - die wunderschöne Mutter des Monsters Grendel. Der Film wurde mit realen Schauspielern gedreht und später im Computer nachbearbeitet. Mehr dazu findest du rechts in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele