12.11.2007 17:21 |

Riss in der Hose

Brad Pitt rettet Angelina aus peinlicher Situation

Wenn Angelina Jolie ihren Brad Pitt nicht hätte, hätten die Fotografen am Roten Teppich der London-Premiere ihres neuen Filmes „Die Legende von Beowulf“ mit ihren Kameras wohl noch mehr auf ihren Hintern gezoomt, als sie dies ohnehin schon tun. Denn angeblich hatte Angelinas knackige Lederhose einen Riss am verlängerten Rücken, den Brad Pitt – ganz Gentleman – einfach mit seiner Hand überdeckte, um seine Liebste nicht dem Gespött der Meute auszusetzen.

Das berichtete zumindest die britische "Sun" vom Roten Teppich. Ob da aber wirklich ein Riss war oder ob der liebe Brad seine Hand einfach nur gerne am in der Lederkluft sehr knackigen Hinterteil seiner Liebsten ruhen ließ, kann man auf den Bildern vom Londoner Premierenteppich nicht genau erkennen. Leider.

Wovor Brad seine Liebste allerdings nicht retten konnte, war der böse Kaugummi, der sich an Angelinas Stiletto von Christian Louboutin geheftet hatte...

Die Mutter des Monsters
In dem Animationsfilm „Die Legende von Beowulf“, der auf dem englischen Heldengedicht "Beowulf" basiert, spielt Angelina Jolie - golden und nackt - die wunderschöne Mutter des Monsters Grendel. Der Film wurde mit realen Schauspielern gedreht und später im Computer nachbearbeitet. Mehr dazu findest du rechts in der Infobox!

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 21. Juni 2021
Wetter Symbol