Blind-Date-Falle

Deutscher bei vermeintlichem Blind Date beraubt

Ausland
03.11.2007 13:30
So hatte sich ein 32-jähriger Deutscher aus Würzburg sein Blind Date nicht vorgestellt. Zuerst machte er im Internet eine vielversprechende Bekanntschaft und vereinbarte ein Treffen mit der Unbekannten. Doch die Verabredung war von Anfang an ein abgekartetes Spiel - der Mann tappte in die Falle: Am vereinbarten Treffpunkt hielten ihm zwei Räuber eine Waffe unter die Nase.

Am Treffpunkt, den sich der in Würzburg lebende Mann mit seiner Internetbekanntschaft ausgemacht hatte, wartete der 32-Jährige in seinem Auto. Plötzlich näherten sich ihm zwei unbekannte Männer, die ihn mit einer Waffe bedrohten. Das Räuber-Duo forderte anschließend Bargeld sowie das Handy des Deutschen.

Nicht zufrieden mit ihrer Beute, montierten die Kriminellen auch noch das Navigationsgerät im Auto des Mannes ab, das ihn auf direktem Weg in die vorbereitete Falle gelotst hatte. Eine polizeiliche Fahndung wurde eingeleitet, von den Tätern fehlt bisher aber jede Spur.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele