Ausziehen? Nie!

Mega-Bau wird rund um Häuschen gebaut

Viral
03.10.2007 12:30
Seit 41 Jahren lebt Edith Macefield in einem kleinen Häuschen am Rande der US-Stadt Seattle. Die 86 Jahre alte Dame weigert sich standhaft, ihr Haus zu verkaufen und auszuziehen – deshalb muss ein Bau-Großprojekt jetzt rund um ihr trautes Heim gebaut werden.
Alle Hausbesitzer in Macefields Straße verkauften ihre Häuser zu guten Preisen. Die Häuser wurden abgerissen, um einem neuen Mega-Bau Platz zu machen. Doch Edith Macefield blieb standhaft. Seit über 40 Jahren lebt sie hier und ist zufrieden. Um kein Geld der Welt ist sie bereit, im Alter von 86 Jahren noch einmal umzuziehen.


Macefield schlug auch das letzte Angebot des Baukonsortiums aus: Eine Million Dollar für ihr kleines Haus. Die Betreiber des Bau-Projektes gaben auf - und stellten ihre Pläne um: Das Riesen-Gebäude wird jetzt einfach um das kleine Haus herum gebaut. Edith Macefield: "Der Lärm der Baustelle stört mich nicht." Hoffentlich erhält sie sich ihre gute Laune, wenn ihr Haus an drei Seiten von hohen Mauern eingeschlossen ist und kein Funken Licht mehr in ihre Küche dringt.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele