School-Out-Party

Feiernd in die Ferien

Aus, Schluss, Basta ! Endlich ist das Schuljahr vorbei, beginnt die schönste Zeit des Jahres – da gehört natürlich ein gebührender Abschluss dazu. Da gibt´s nur eines: die von der „OÖ-Krone“ präsentierte Mega-School-Out-Party im Linzer In-Lokal Josef!

„. . . Denn der Umstand ist bekannt, zu viel Schule macht dich krank, ja, ja . . .“, sang der unvergessene Austro-Pop-Titan Falco in seinem unübertroffenen Hit „Nie mehr Schule“. Der morgen einmal mehr durch das ganze Land ob der Enns donnern wird. Schließlich beginnt endlich die „fünfte Jahreszeit“ der Schüler (und natürlich auch der Lehrer) – die Sommerferien. Was natürlich ordentlich gefeiert gehört. Am besten bei der schon traditionellen, von der „OÖ-Krone“ präsentierten School-Out-Party im Linzer In-Lokal Josef! Wo morgen, Freitag, wieder von 9 bis 16 Uhr die Post abgeht, DJ MP wieder für den richtigen Sound sorgt. Und wo schon in den letzten Jahren Schüler aus ganz Oberösterreich den Ferienbeginn feierten.

Josef-Boss Günter Hager legt aber Wert darauf, dass die Fete keine Promille-Party wird – eben frei nach dem Motto „No Alc, just Fun“! „Schließlich braucht man zum Feiern ja nicht unbedingt Promille“, weiß Hager.




Foto: Chris Koller

Freitag, 25. Juni 2021
Wetter Symbol