08.02.2007 18:53 |

Prügel mit Pfanne

Vater prügelt mit Pfanne auf 8-jährige Tochter ein

Mit einer Bratpfanne soll ein 26-jähriger Mann im deutschen Cottbus seine kleine Tochter geschlagen haben. Außerdem werde ihm vorgeworfen, der Achtjährigen mit einer Schermaschine eine Glatze geschnitten sowie seine Ex-Freundin brutal geschlagen und gewürgt zu haben, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Bei der Festnahme durch Spezialeinsatzkräfte der Polizei, hatte der Mann ein Messer bei sich.

Der Verdächtige wurde den Angaben zufolge bereits mehrfach wegen verschiedener Gewaltdelikte verurteilt.

Der 26-Jährige sei Mitglied der Rockergruppierung "MC Gremium" gewesen und wechselte 2006 in die Motorrad-Rockerbande "Bandidos MC".

Beide weltweit agierenden Clubs sind nach Polizeiangaben besonders gewalttätig.