Fr, 19. April 2019
10.12.2017 09:28

"Lebende Legende"

Hollywood-Star Kirk Douglas feiert 101. Geburtstag

An seinem 101. Geburtstag hat Hollywood-Star Kirk Douglas Glückwünsche von seiner Familie und von Tausenden Fans erhalten. "Du bist wahrlich eine lebende Legende! Love, Michael", gratulierte sein Sohn, Oscar-Preisträger Michael Douglas am Samstag auf seiner Facebook-Seite. Dazu stellte der 73-jährige Promi-Sohn ein Porträt von sich und seinem berühmten Vater ins Netz.

Auch Catherine Zeta-Jones (48) gratulierte ihrem "wunderbaren, inspirierenden und liebevollen Schwiegervater" auf Facebook. "Ich liebe dich von ganzem Herzen", schrieb die Schauspielerin und Ehefrau von Michael Douglas zu einem Foto, auf dem Kirk Douglas strahlend auf ihrem Schoß sitzt.

Mitte November hatte sich der ergraute "Spartacus"-Held noch bei einer Gala-Veranstaltung in Los Angeles gezeigt. Es war eine Ehrung für das karitative Engagement der Douglas-Familie, die sich seit Jahrzehnten mit Spenden für Obdachlose einsetzt. Er wurde auch von seiner langjährigen Ehefrau Anne (98) begleitet.

Sein rundes Jubiläum vor einem Jahr hatte der immer noch rüstig wirkende Familien-Patriarch mit einer Party in Beverly Hills gefeiert. Zu den prominenten Gratulanten zählten unter anderem Steven Spielberg und Produzent Arthur Cohn. Wie er seinen 101. Geburtstag am Samstag begehen wollte, wurde zunächst nicht bekannt.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Acerbi verspottet
Zu provokanter Jubel: 86.000 € Strafe gegen Milan!
Fußball International
Helikopter im Einsatz
Unfalldrama: Zwei Tote bei Pkw-Frontalcrash
Niederösterreich
„Mein größter Erfolg“
So „wild“ feierte Adi Hütter das Eintracht-Wunder
Fußball International
Hier im Video
Schweiz wählt Djuricin-Hammer zum Tor des Monats
Fußball International
„Weiß es nicht besser“
Zu zutraulich: Bärenbaby droht Einschläferung
Video Viral
„Maßnahmen ungenügend“
Mithäftling getötet: Täter hortete Waffen in Zelle
Österreich
Nach CL-Pleite
Ronaldo stellt Juve Ultimatum und droht mit Abgang
Fußball International

Newsletter