Vor Peuerbacher Lauf

Wahl zur Miss Silvesterlauf mit sportlichen Girls

Oberösterreich
05.12.2017 06:08

Am 31. Dezember steigt in Peuerbach der traditionelle Silvesterlauf mit vielen Hobbyläufern und zahlreichen Assen. Vorab steigt am kommenden Freitag die Wahl zur Miss Silvesterlauf. Am Start sind dabei auch drei ganz sportlichen Girls.

Bevor am letzten Tag des Jahres beim Silvesterlauf in Peuerbach von den Läufern aufs Tempo gedrückt wird, steigt am kommenden Freitag (ab 20 Uhr) die Wahl zur Miss Silvesterlauf. Bei dem Beautycontest stehen neun Mädls im Peuerbacher Melodium in den Startlöchern. Drei davon sind sehr sportlich und könnten selbst ins Laufdress schlüpfen:

Laetitia Schweighofer hält sich mit Laufen und Krafttraining fit. Derzeit drückt die 1,75-Meter-Blondine aus Leonding an einem Abendgymnasium die Schulbank. Über sich selbst meint die 17-Jährige: "Ich finde, dass meine langen Beine ein besonderes Merkmal sind."

Elisa Resch hat es dagegen Handball angetan. "Jetzt im Winter gehe ich natürlich auch gerne Skifahren", so die Schülerin der HAK Lambach, die mit ihren 16 Jahren ein echtes Küken ist.

Christina Schweighofer aus Tiefgraben fühlt sich auf zwei Kufen sehr wohl. Die Studentin zieht es nämlich regelmäßig zum Eiskunstlauf. Obendrein singt die 22-Jährige gerne. Es könnte also sein, dass die junge Lady auch stimmlich bei der Jury der Miss Silvesterlauf punktet.

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele