Rund, na und?

Promiladys haben den Diätwahn endgültig satt!

Adabei
04.09.2017 05:50

Wer jahrelang auf Diät ist, riskiert, seine Gesundheit zu ruinieren. Durch die ständige Einschränkung des Nahrungsangebots verlangsamt sich der Stoffwechsel, Nährstoffe gehen verloren, das Immunsystem leidet. Stars wie Eva Longoria, Drew Barrymore oder Rihanna sind jetzt aus dem langjährigen Diätknast ausgebrochen und zeigen sich selbstbewusst mit ein paar mehr Kilos auf den Rippen.

Für ihre Rolle in der Erfolgsserie "Santa Clarita Diet" hungerte sich Drew Barrymore im Vorjahr mit einer Proteindiät zehn Kilo herunter.

Mit Wohlfühlbäuchlein am Strand
Auf Dauer glücklich gemacht hat das Schlürfen von Eiweißshakes und das Knabbern an Hühnerschenkeln auf Salat tagein, tagaus die sympathische 42-Jährige aber nicht. Schon im Frühjahr war das kleine Wohlfühlbäuchlein wieder da und die Schauspielerin wirkte wieder zufrieden wie eh und je.

Auch Eva Longoria hat es satt, ständig bis zum Umfallen zu sporteln und auf jeden Genuss zu verzichten. Statt Kohlsuppe und Schlankwasser darf es endlich auch einmal ein gemütlicher Cocktail und Pasta für die Seele sein. Im Urlaub versteckt sie ihr Hüftgold und die Röllchen um die Körpermitte einfach unter einem weiten Hemd und lässt es sich ansonsten gut gehen.

Üppiges Dekolleté statt magere Ärmchen
Sängerin Rihanna hatte immer schon eine traumhaft schöne Figur. Aber die Extrakilos, die sich die 29-Jährige zugelegt hat, haben ihr auch noch ein üppiges Dekolleté beschert, das die Chartstürmerin unglaublich sexy macht.

Sängerin Kesha hat ihre Size-Zero-Kleidchen von früher ebenfalls in die Altkleidersammlung gegeben. Die 30-Jährige war in jungen Jahren von ihren Beratern dazu gezwungen worden, um jeden Preis abzunehmen und dünn zu sein, auch wenn sie "sich dafür den Finger in den Hals stecken müsse". Dies führte zu einer Magersucht. Zum Glück hat sie diese überwunden und darf nun zu ihrem Körper stehen und ihn liebevoll pflegen, so wie er ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele