So, 15. Juli 2018

Exzellenter Cast

27.07.2017 14:20

Milchgesicht mit Bleifuß: "Baby Driver"

Ein Milchgesicht mit Bleifuß: Baby (Ansel Elgort "Das Schicksal ist ein mieser Verräter") ist Fluchtwagenfahrer in der Gangsterszene von Atlanta. Sein Job ist es, mit laufendem Motor zu warten - vor Banken, die gerade ausgeraubt werden, und dann Vollgas zu geben. Hypnotisch wummernd die Musik in seinen iPod-Kopfhörern.

Babys Boss Doc (Kevin Spacey) hält große Stücke auf ihn, sein Herz gehört der Kellnerin Deborah (Lily James, "Cinderella"). Doch dann macht ein Überfall Probleme, vor denen er nicht so einfach davonrasen kann.

Echt abgefahren!
Regisseur Edgar Wright, sonst ganz der kühle Brite, offeriert uns einen furios rhythmischen Film, dessen cineastische Choreographie in Bild und Ton mitreißt, ist doch der Sound der Treibstoff für perfekt orchestrierte Auto-Action-Szenen. Exzellent zudem der Cast, in dem auch "Mad Man" Jon Hamm ziemlich durchgeknallt auftaucht. Viel verbeultes Blech, viel Munition, viel Spaß.

Kinostart von "Baby Driver": 27.7.2017

Christina Krisch, Kronen Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.