"Klappt nicht"

Daniela Katzenbergers traurige Baby-Beichte

Adabei
06.07.2017 11:52

TV-Star Daniela Katzenberger (30) wäre gerne ein zweites Mal schwanger. Bisher bleibt ihr der Traum von einem zweiten Kind mit Ehemann Lucas (49) aber verwehrt.

In "InTouch" spricht die Katze jetzt über den Wunsch nach einem Geschwisterchen für die kleine Sophia (2).

"Bisher nicht geklappt"
"Klar ist ein zweites Kind der Traum von Lucas und mir. Aber bisher hat es leider nicht geklappt, und wir wollen uns auch nicht unter Druck setzen. Wir können nur unser Bestes versuchen", so Daniela.

Ehemann Lucas lässt sich vom Baby-Stress nicht entmutigen: "Bei Sophia haben wir auch nicht damit gerechnet, als der Test auf einmal positiv war. Ich denke, so wird es auch bald wieder sein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele