Wieder Betrunkene:

Alko-Radlerin stürzte beim Telefonieren

Oberösterreich
03.07.2017 15:43

Eine Alko-Mama (32) übersieht mit 1,36 Promille in Ried/I. einen Zug, sie und ihre beiden im Auto mitfahrenden Kinder (6, 10) überleben den Crash leicht verletzt. Einen Tag später stürzte nun eine Alko-Radlerin mit 1,98 Promille in Bad Ischl beim Telefonieren "ins Spital".

"Bei Alkohol-Kontrollen kommt auf neun betrunkene Männer eine Frau", wissen  Verkehrspolizisten. Gerade deshalb lösen die "Ausreißer" Kopfschütteln aus.
So war die Slowenin, die in Ried lebt, nur wenige 100 Meter von daheim entfernt, als sie die Zuggarnitur übersah.

Am Nachmittag Rausch angetrunken

Wo sich die 32-jährige am Nachmittag den 1,36-Promille-Rausch angetrunken hatte und mit ihren Kindern im Auto heimfahren wollte, ist unklar.

Betrunkene Radlerin telefonierte
Ins Zentrum ihrer Heimatstadt wollte jene 21-jährige aus Bad Ischl  am  Mountainbike um 21.30 Uhr am Radweg neben der B 145 fahren und telefonierte, statt die Balance fest zu halten. Am abschüssigen Wegstück stürzte die Radlerin, die 1,98 Promille intus hatte, erlitt schwere Verletzungen.

"Ehrenrettung" für Alkolenker
Die "Ehrenrettung" der Alkolenker übernimmt ein Leondinger (39), der mit 2,46 Promille in seiner Heimatstadt einen Sachschadenunfall verursacht hat.

Markus Schütz, Kronen-Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele