23.11.2006 14:54 |

Hollywood-Gerücht

Läuft da was zwischen Zellweger und Willis?

Läuft da was zwischen Renée Zellweger und Bruce Willis? Die Hollywood-Stars wurden kürzlich bei einem ausgiebigen gemeinsamen Abendessen in Wolfgang Pucks neuem Restaurant "Cut" in Los Angeles gesehen.

Ein Augenzeuge über das Treffen der Beiden: „Sie waren einander sehr zugetan. Renée hat das Lokal schließlich mit Bruce verlassen.“

Renée Zellweger war vergangenes Jahr kurz mit Kenny Chesney verheiratet. Die Oscar-Preisträgerin und der Country-Sänger gaben sich im Mai 2005 überraschend das Ja-Wort. Als das Paar auf den karibischen Virgin Islands getraut wurde, kannte es sich gerade einmal vier Monate. Es wurde nur eine Kurzzeit-Ehe, denn nur 128 Tage später beantragte Zellweger die Annullierung ihrer Ehe. Als Grund für das Scheitern gab sie „Täuschung“ an.

Bruce Willis war von 1987 bis 2000 mit der Schauspielerin Demi Moore verheiratet, mit der er drei Töchter hat.

Dienstag, 15. Juni 2021
Wetter Symbol