Treffen mit Star

Klagenfurter erfuhr Robbies Geheimnis

Kärnten
11.06.2017 20:11

In 78 Tagen wird Robbie Williams das Wörthersee-Stadion zum Beben bringen. Der 22-jährige Klagenfurter Lukas Krammer durfte den Superstar bereits vor dem Tourneestart bei der Generalprobe in Manchester treffen. "Er war ganz locker und entspannt", so Lukas. Dabei verriet "Sir" Robbie sogar ein Geheimnis.

Anfang Juni war Lukas Krammer nach Manchester aufgebrochen, um Robbies Generalprobe hautnah mitzuerleben. "Ich war überglücklich, dass ich innerhalb der Fancommunity ausgewählt wurde. Allein die Bühne ist ein Wahnsinn! Da kann man sich in Klagenfurt schon drauf freuen", erzählt Lukas, der selbst als Tänzer der "Dance Industry" das Rampenlicht gut kennt.

Noch größer war die Freude beim Klagenfurter, als er den Superstar nach der Generalprobe persönlich treffen durfte. "Wir sind einander in seinem Hotel begegnet, er nahm sich Zeit für ein Gespräch. Das war sehr beeindruckend." Dabei verriet der Superstar, dass er mit Kreuzproblemen zu kämpfen habe und die Tour sogar auf der Kippe gestanden sei.

Lukas: "Jetzt aber freut er sich schon auf Klagenfurt - und auf den Wörthersee, den er gut kennt." Erst vor zwei Jahren war Robbie in Velden zu Besuch und war dabei von Passanten beim Morgenlauf am Seeufer gesichtet worden (die "Krone" berichtete). Bald könnte es wieder so weit sein.

C. Rosenzopf, Kärntner Krone

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele