Ruhige Julia

Mühlviertlerin bei Modelshow von Heidi Klum

Oberösterreich
08.02.2017 06:00

Julia Fux aus Reichenthal ist beim morgigen Start von "Germanys Next Topmodel" (Pro7, ab 20.15 Uhr) mit von der Partie. Kann die 20-jährige Mühlviertlerin die Jury rund um Heidi Klum beim Auftakt auf einem deutschen Flughafen überzeugen?

Es ist wieder Zeit für Tränen, Freude, Zickenalarm und kesse Posen: Morgen, Donnerstag, erfolgt auf Pro7 (ab 20.15 Uhr) der Auftakt zur 12. Staffel von "Germanys Next Topmodel". Dabei lädt die Jury Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky exakt 50 Mädchen auf einen deutschen Flughafen ein.

Fan von Selena Gomez
Auf dem ungewöhnlich Laufsteg wird auch Julia Fux aus Reichenthal  unterwegs sein. Dass die Mühlviertlerin ein Model werden möchte, hat sie erst kürzlich bei ihrem Fotoshooting für die "Krone"-Aktion "Unsere schöne Oberösterreicherin" erzählt. Mit einer Größe von 1,77 Meter und ihren langen Beinen hat die 20-Jährige gute Voraussetzung dafür. "Ich bin eher ruhig, möchte aber beweisen, dass man es auch mit dieser Art schaffen kann", so Fux, die ein  Fan von Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez ist. Wer weiß, vielleicht trifft sie ihr Vorbild ja bald einmal persönlich.

Côte d'Azur wartet
Dafür müsste  die  Single-Lady jedoch zunächst einmal zum GNTM-Start überzeugen. Bei einem "Ja" würde sie sofort auf ein Luxusschiff an die Côte d'Azur fliegen.

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele