Vergewaltigung

Fünf Burschen überfielen 17-Jährige

Oberösterreich
09.10.2006 18:44
Sie waren wie Tiere: Fünf Burschen überfielen beim „Fuzo-Fest“ in Frankenburg eine 17-Jährige, zerrten die Schülerin auf den Parkplatz und missbrauchten sie gemeinsam. Zwei Jugendliche hielten das Opfer fest, während sich ein Dritter an ihm verging. Das Mädchen konnte flüchten und irrte eine Stunde verstört durch die Nacht.

Die 17-Jährige hatte beim Festzelt auf ihren Freund gewartet, als sie am Sonntag um 0.10 Uhr von fünf Burschen zuerst bedrängt, dann gepackt, bedroht und an den Armen aus dem Scheinwerferlicht 25 Meter weit auf den Parkplatz geschleift wurde. Die fünf Jugendlichen bedrohten ihr Opfer sofort: „Wennst´ schreist, schlagen wir dich ins Gesicht.“

Dann hielten zwei der Verbrecher das Mädchen an den Armen fest, drückten es an ein Auto, während sich ein Dritter an ihm verging. Zwei weitere Burschen schauten zu. Als sich die Sex-Täter abwechseln wollten, konnte sich die Schülerin losreißen.

Sie flüchtete in die Dunkelheit, irrte eine Stunde lang schwer geschockt umher, bis Freunde sie fanden. Das Mädchen wurde im Spital ambulant behandelt.

Die beiden Burschen, die nicht direkt beteiligt waren, können sich vertraulich beim Sachbearbeiter unter der Telefonnummer 0 664/81 081 56 melden. Hinweise an die PI Frankenburg – Tel: 0 59 133/41 64.

 

 

Symbolfoto

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele