Fr, 20. Juli 2018

Emmy Awards

19.09.2016 07:13

Die Tops und Flops vom roten Teppich

In der Nacht auf Montag wurden in Los Angeles die Emmy Awards verliehen. Abräumer des Abends war die Serie "Game of Thrones". Doch fast genauso wichtig wie die Frage, wer sich über einen Preis freuen durfte, war jene, wer am roten Teppich den bezauberndsten Auftritt hinlegte. Ganz vorne mit dabei: Emily Ratajkowski und Priyanka Chopra.

Über einen Preis durfte sich Emily Ratajkowski bei den Emmys nicht freuen. Die Auszeichnung für den atemberaubendsten Auftritt des Abends geht aber eindeutig an die kurvige Brünette. In einem mitternachtsblauen Kleid von Zac Posen schwebte die 25-Jährige am Sonntagabend über den roten Teppich der TV-Oscars.

Und der Designer begleitete die Beauty auch gleich zur Preisverleihung und ließ es sich nicht nehmen, die Robe auf dem Red Carpet in Form zu zupfen, damit auch alles perfekt sitzt.

Ebenfalls top: Priyanka Chopra, die in einer leuchtend roten Robe von Jason Wu bei den Emmys alle Blicke auf sich zog.

Über einen Emmy für ihre Serie "Game of Thrones" durfte sich Emilia Clarke freuen. Und auch am roten Teppich gehörte sie zu den Hinguckern des Abends. In einer nudefarbigen, schillernden Robe von Atelier Versace wirkte die Aktrice wie eine zarte Elfe.

Heidi Klum ging mit ihrer Show "Project Runway" in diesem Jahr zwar leer aus, dafür zeigte die 43-Jährige dank sexy Cut-outs in der Michael-Kors-Robe ihren supertrainierten Sixpack. Top!

Mit einer echten Traumrobe konnte auch Kristen Bell punkten. Sie bezauberte die Fotografen in einem Kleid mit floralem Print von Zuhair Murad.

Flop: Sarah Hyland, die sich bei Monique Lhuillier offensichtlich nicht entscheiden konnte, ob sie lieber eine Hose oder ein Kleid anziehen soll

Ebenfalls danebengegriffen hat Anna Chlumsky in einer bauschigen, kurzen Robe von Christian Siriano: zu viel Stoff, zu viel Schleppe!

Auch Kathryn Hahns grüne Samtrobe von Mai Wing wirkte irgendwie, als hätte sie sie aus der Altkleidersammlung.

Hier gibt's mehr Tops und Flops vom roten Teppich der Emmys:

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.