Angriff in Bayern

Schwangere attackiert: Mutter und Baby tot

Ausland
15.09.2016 08:55

Eine schreckliche Bluttat hat sich am Mittwochnachmittag in der bayrischen Gemeinde Kirchroth ereignet. Bei einem Angriff auf eine Schwangere wurden die Frau und das Ungeborene getötet. Die 45-Jährige erlag am späten Mittwochabend ihren schweren Verletzungen, der Fötus war bereits unmittelbar nach der Attacke gestorben. "Der Täter ist noch immer auf der Flucht, die Fahndung läuft auf Hochtouren", sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag.

Laut dem Sprecher hatte ein Unbekannter die Frau in deren Wohnhaus mit einem "gefährlichen Gegenstand" angegriffen. Der Ehemann der 45-Jährigen fand das Opfer und rief einen Notarzt, für Mutter und Kind kam die Hilfe aber zu spät.

Einzelheiten zur Tatwaffe und zu den Hintergründen der Attacke wollte der Sprecher aus ermittlungstaktischen Gründen nicht nennen. Die Leiche der Frau soll nun obduziert werden, von der Untersuchung der Rechtsmediziner erhoffen sich die Ermittler Hinweise auf die Todesursache.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele