Erobert Showbiz

Kristall-Girl Victoria Swarovski zeigt es allen

Adabei
09.09.2016 14:54

Sie schrieb bis dato keinen Top-Hit. Auch sonst hat sie keine herausragenden Leistungen im Showbiz geliefert. Dennoch weist sie alle Unkenrufenden in die Schranken. Weil mit viel Fleiß, dem nötigen Backround und dadurch mit der nötigen Portion Selbstbewusstsein ausgestattet, hat sich Victoria Swarovski ihr Platzerl im Unterhaltungsgeschäft aufgebaut.

Ab Samstag sitzt sie die 23-Jährige - verlobt ist sie mit dem 41 Jahre alten Immobilienmann Werner Münz - in der Jury von "Das Supertalent". RTL erzählte das Jet-Set-Girl, nach welchen Kriterien sie die Kandidaten positiv bewertet: "Wenn er mich emotional berührt. Das kann ein Sänger sein, ein Artist sein..."

Victoria Swarovski ertanzte sich den Sieg bei "Let's Dance". (Bild: APA/dpa/Rolf Vennenbernd)
Victoria Swarovski ertanzte sich den Sieg bei "Let's Dance".

Das bringt es auf den Punkt, dass die Tirolerin das Herz am rechten Fleck hat. Auch ihr Sinn für Familie (der Swarovski-Clan lässt grüßen) ist groß. Und war es auch schon bei ihren "Let's Dance"-Auftritten: "Meine Tante ist immer brav dabei. Meine Schwestern sind auch immer gekommen, die haben mich überrascht." Wohl auch dieses Mal wieder...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele