Shake it!

So werdet ihr zur Twerking-Queen

Nachrichten
05.09.2016 09:22

Heiße Kurven, sexy Moves - Twerken ist noch immer voll im Trend, auch in unserer Stadt. Sandra S. ist Leiterin der Gruppe "TwerkOut" in Wien und lernt den Ladies, wie sie zu Twerk-Stars werden! Von Anfänger- bis zu Profikursen zeigt sie ihren Teilnehmerinnen verschiedene Twerk-Varianten und richtig scharfe Bewegungen. City4U verlost einen Anfänger-Kurs!

Sandra S. ist Wiens Queen of Twerking! Mit ihren heißen Kurven lehrt sie ihre Schülerinnen, Miley Cirus in den Schatten zu stellen. Richtig motiviert shaken die Ladies ihre Hüften und präsentieren ihr Können in verschiedenen Choreographien. Sandra: "Wir trainieren unsere Po, Beine, kräftigen Rücken und haben vor allem jede Menge Spaß dabei!"

In ihrer Gruppe "TwerkOut" ist Sandra stets mit ihren Teilnehmerinnen in Kontakt und postet Videos und Fotos der Workshops und Kurse.

Sexy und Fitness pur!
Twerken ist dabei nicht nur richtig sexy, sondern hält auch den Körper richtig fit! Sandra lacht: "Es kann es schon einmal vorkommen, dass man einen richtigen Muskelkater bekommt, vor allem weil man beim Twerking Stellen trainiert bei denen man vorher nicht einmal wusste, das dort auch Muskeln sind. Aber das ist es definitiv wert!"

Nicht umsonst wird Twerking von Kennern auch als "Bauchtanz für den Allwertesten" beschrieben. Unter dem Motto "Be Bootylicious!" trainiert Sandra ihre Teilnehmerinnen zu den coolsten Beats.

Dabei sind nicht nur Körperbeherrschung, sondern auch Taktgefühl und jede Menge Mut zur Po-Action notwendig. "Klar, muss man sich bei diesem Sport auch etwas trauen und ein gewisses Selbstbewusstsein für sich und seinen Körper haben. Jede Frau kann sexy sein - Durch das Twerken wird das noch einmal unterstrichen!"

Der Markt boomt
Nicht nur Sandra bietet regelmäßig Kurse an - das Angebot in unserer City steigt! Twerken ist beliebter denn je und die Girls fahren voll darauf ab! Den Boys gefällt's natürlich auch, keine Frage! Auch im Revue Workout Studio gibt es beispielsweise Twerking-Classes:

Twerk-Partys werden immer beliebter
Der Tanzstil ist mittlerweile so beliebt, dass sogar beim Poltern getwerkt werden kann! Gemeinsam die Hüften schwingen und mit Freundinnen Spaß mit Moves von Nicki Minaj oder J.Lo und Shakira haben wird hier leicht gemacht! Auch in Wien erfreuen sich sogenannte "Twerk-Partys" immer größerer Beliebtheit.

Mehr Infos findet ihr auch in Sandras Gruppen "TwerkOut" und "Dance Workout".

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!
ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost Die Teilnahme an einem Twerk-Workshop in Wien! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U-Facebookpageund sendet uns ein Mail an office@city4u.at mit dem Betreff "TWERK"!

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 9.September, um 12 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele