Jetzt spricht Kröger

So will der “Tod” aus dem Finanzdebakel kommen

Adabei
06.08.2016 09:29

Wo viel Licht ist, da ist auch Schatten. Als die "Krone" über das finanzielle Desaster von Musicalstar Uwe Kröger berichtete, wollte man es fast nicht glauben: 700.000 Euro Schulden hatten sich angehäuft. Auch der Künstler schien überrascht. Nun äußert sich der 51-Jährige selbst zur Misere.

"Ich musste vor wenigen Tagen erkennen, dass meine finanzielle Situation außer Kontrolle geraten ist und ich das Gericht um Hilfe ersuchen muss", gesteht Kröger. Primär gilt sein Appell an die Gläubiger - darunter auch (gute) Freunde.

"Ich habe kürzlich erstmals meine Masseverwalterin getroffen und sehe eine gute Möglichkeit, aufgrund meiner guten Engagements in nächster Zeit und durch den Verkauf meiner Wohnung den Gläubigern zumindest 20 Prozent zahlen zu können. Ich hoffe sehr, dass die Gläubiger meinem Vorschlag zustimmen werden", zeigt sich der Musicalstar hoffnungsvoll.

Entschuldigung für "finanziellen Schaden"
Das sieht zumindest nach einem finanziellen Plan aus, den Kröger anscheinend bis vor Kurzem so gar nicht hatte. Zuspruch ist nun das, was ihn antreibt: "Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken und mich auch bei all jenen Menschen entschuldigen, die jetzt durch mich finanziellen Schaden erleiden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele