Viel gefeiert

Kristina Sprenger als rasende Kaktusblüte

Adabei
04.08.2016 16:45

Schauspielerin Kristina Sprenger (40) kommt derzeit gar nicht mehr aus dem Feiern heraus.

Letzte Woche war der runde Geburtstag, den ihr Mann, Manager Gerald Gerstbauer, für sie in ihrer Heimatgemeinde Sooß ausrichtete. Doch für die Premierenfeier nach der Aufführung von "Die Kaktusblüte" im Stadttheater Berndorf am Donnerstag war sie schon selbst verantwortlich, "als Intendantin selbstverständlich".

Wobei sie nicht allzu viel Zeit hatte, um bei den Gästen und den Ensemblemitgliedern wie Alexander Jagsch bleiben zu können, weil bereits wieder Arbeit auf sie wartete. Nur nicht in Niederösterreich, sondern quasi am anderen Ende des Landes, in Tirol.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele