13.08.2006 20:22 |

Limited Edition

S68 mit Edelstahl und Keramik

Stahl und Keramik – das sind nicht unbedingt die Materialien aus denen herkömmliche Mobiltelefone gefertigt sind. Bei BenQ sieht man das aber anders. In einer Limited Edition hat man dort das Modell S68 neu aufgelegt und mit neuen Werkstoffen veredelt.

Die Front ist aus rostfreiem Edelstahl, die Rückseite aus Keramik – laut BenQ auch noch handpoliert. Passend zu den Edelmaterialien des Gehäuses schützt hartes Mineralglas das Handydisplay.

Das Telefon wird standesgemäß mit Ledertasche aus dem Hause Bugatti und einem speziellen Poliertuch ausgeliefert. Das Innenleben hat sich beim S68 Ceramic aber nicht verändert.

Das Handy bietet bis auf eine Digicam die gewohnten Standards von Bluetooth bis MMS. Die Limited Edition wird im Handel zu einem UVP von 499,- Euro erhältlich sein.

Samstag, 12. Juni 2021
Wetter Symbol