08.01.2016 10:49 |

Starkes Comeback

Scooter mit neuem Ass im Ärmel

Scooter sind zurück! Mit einem Ass im Ärmel. Und einer Tour. Das neue Album von H.P. BAXXTER & Co nennt sich "ACE" und wird am 5. Februar aus dem Ärmel von Hitlabel KONTOR MUSIC auftauchen! Die erste Auskoppelung aus dem neuen Album wird die Single "Oi" sein - die gleichzeitig mit dem Longplayer "ACE" veröffentlicht wird. Genau drei Wochen später startet die "Can’t Stop The Hardcore Tour"...

Als Gründer, Frontmann und einziges konstantes Bandmitglied der Gruppe repräsentiert H.P. Baxxter das Herzstück seiner Band SCOOTER.

Er hat SCOOTER als Frontmann, Ideengeber und Anchorman zu der Erfolgsgeschichte verholfen, die bis heute seit über zwei Dekaden anhält.

Bei so viel anhaltender Präsenz ist es kein Wunder, dass sich auch die Gazetten, Fernsehsendungen wie aktuell RTLs "DSDS-Deutschland sucht den Superstar" und Talkshows H.P. Baxxter gerne als Gast bzw. Juror einladen oder aber über ihn berichten.

Doch auch seine Mitstreiter Phil Speiser und Michael Simon leisten einen entscheidenden Beitrag zur Entstehung und Produktion neuer SCOOTER-Alben und -Singles. Ihre innovativen Ideen und zeitgemäßen Production Skills lassen erst den typischen Scootersound entstehen.

Dies zeichnet auch das neue Album ACE aus, auf dem die Strömungen und Einflüsse der drei Charaktere aufeinander treffen, sich miteinander vereinen und zu einem weiteren Meilenstein kumulieren. Dabei haben SCOOTER sich mit diesem Album nicht neu erfunden, aber man spürt förmlich, wie begeistert und mit neuen Ideen die Jungs um H.P. Baxxter ans Werk gegangen sind. Lange gab es kein Album mehr, das mit frischen und mit Hitpotenzial ausgestatteten Songs aufwartet wie "Ace".

Mit der ersten Singleauskopplung "Oi", die zeitgleich mit dem Album erscheint, ziehen SCOOTER gleich ihr erstes Ass aus dem Ärmel. Gleich nach der VÖ startet die 2016-Tour zum neuen Album durch sieben Städte: Full House garantiert!

Vorerst sind keine Österreich-Termine bestätigt...

26.02.2016 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Hall
27.02.2016 Stuttgart - Porsche Arena
28.02.2016 München - Zenith
03.03.2016 Berlin - Velodrom
04.03.2016 Leipzig - Arena
05.03.2016 Hamburg - Barclaycard Arena

http://scootertechno.com/

https://www.facebook.com/pages/Scooter-Official/126694678334

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Das könnte euch auch interessieren:

Das sind die besten DJanes der Stadt

6 No- Gos für die Ballnacht

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 06. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.