Chance auf Tickets

¿Meet & Greet¿ mit Sasha

Oberösterreich
21.06.2006 22:12
Er gilt als der „Traummann aller Schwiegermütter“: Popstar Sasha! In seiner Karriere legte der Deutsche neun Chartsingles in Folge hin. Und das nicht nur in seiner Heimat, sondern beinahe in halb Europa. Drei davon wurden mit Platin und eine sogar mit Gold ausgezeichnet. Zudem räumte der Sänger mit zwei Echos und einem Comet auch noch renommierte Musikpreise ab…

Nach vier Jahren hat der 32-Jährige erst kürzlich mit Open Water sein neues Album herausgebracht. Mit dem er sich abermals als perfekter Songwriter präsentiert  wobei aber auch die rockigen Einflüsse nicht zu kurz kommen.

Nun startet er am kommenden Sonntag, 25. Juni, in München seine große Tournee durch Deutschland. Und zwei oberösterreichische Fans werden diesen Auftakt live miterleben. Denn die „OÖ-Krone“ verlost zu diesem Konzert zwei Eintrittskarten -  natürlich inklusive An- und Abreise.

Doch es kommt noch viel, viel besser! Denn die zwei Gewinner treffen Sasha nämlich auch noch backstage  sie haben mit einem „Meet & Greet“-Ticket die Chance, den Superstar aus nächster Nähe ganz persönlich kennenzulernen. Fragen zu stellen, Autogramme zu holen und Fotos zur Erinnerung sind da natürlich auch möglich.

Wer darf zu diesem Konzert fahren, den Star kennenlernen? Nur jene zwei, die bis Freitag, 23. Juni, die originellste Begründung - samt Foto und Alter - an ooe.bewerbung@kronenzeitung.at liefern, warum ausgerechnet sie diesen Startreff gewinnen wollen.

 

 

Foto: AP

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele