Hier reinhören!

Helene Fischer: Der erste Song aus dem neuen Album

Musik
11.11.2015 09:37
Helene Fischer macht die Vorfreude auf die besinnliche Zeit riesengroß. Denn am Freitag erscheint ihr neues Album "Weihnachten". Den ersten Song aus dem Weihnachtsalbum der Schlager-Beauty gibt's oben zum Anhören!
(Bild: kmm)

Für ihr neues Album hat Helene Fischer die schönsten 35 deutschen und englischsprachigen Lieder zum Fest gemeinsam mit dem Royal Philharmonic Orchestra in den berühmten Abbey Road Studios in London aufgenommen.

"Ich wollte all diese schönen Weihnachtslieder einmal selbst singen und es ist großartig, mein eigenes Weihnachtsalbum zu haben", schwärmt die 31-Jährige wenige Tage vor der Veröffentlichung von "Weihnachten". Die Bilder dazu fotografierte der berühmte Fotograf Kristian Schuller.

Wer nicht mehr bis Freitag warten möchte, kann jetzt einen ersten Vorgeschmack darauf bekommen. Der erste Song "Winter Wonderland", ein Klassiker zur Weihnachtszeit, wurde jetzt veröffentlicht.

Bereits im Oktober wurde in Wien Helene Fischers Weihnachtskonzert "Weihnachten - Live aus der Hofburg Wien" aufgezeichnet. Fans dürfen sich freuen: Die Show wird Anfang Dezember im ORF ausgestrahlt, wer dann immer noch nicht genug von der Sängerin hat, kann sich die DVD zum Event noch unter den Christbaum legen (lassen).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele