18.05.2006 16:40 |

Lohan-Ratgeber

Lindsay Lohans Mutter will Eltern belehren

Sie ist erst 19 Jahre alt. Trotzdem hat Lindsay Lohan bereits ausführliche Erfahrungen mit zu viel Alkohol, zu vielen Männern und zu vielen Partys gemacht. Und die Erfahrungen waren oft nicht die besten. Nichtsdestotrotz fühlt sich ihre Mama und Managerin Dina Lohan nun dazu berufen, einen Ratgeber für Eltern zu verfassen, in dem sie Auskunft darüber gibt, wie man sein Kind auf Gedeih und Verderb am besten ins Showbiz hineinpresst.

Lindsay Lohan ist ein Hollywood-Sternchen, keine Frage. Aber obwohl sie weniger durch ihre schauspielerischen Leistungen, als viel mehr durch ihren skandalträchtigen Lebenswandel von sich reden macht, ist ihre Managerin und Mama Dina Lohan überzeugt, sie hätte alles richtig gemacht und meint jetzt auch noch, anderen Eltern, die ihr Kind zum Star machen wollen, mit zweifelhaft gutem Beispiel voran gehen zu müssen.

„Ich bekomme so viele Anfragen von Eltern, deren Kinder auch Potenzial zum Star haben. Da dachte ich mir, anstatt die ganzen Fragen einzeln zu beantworten, schreibe ich gleich ein ganzes Buch. Ein Buch über die fragwürdige Erfolgsstory der Mutter einer berühmten Tochter.

Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol