Jung und fesch:

Drei Kärntner bei “Austria’s next Topmodel”

Kärnten
14.09.2015 09:07
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Oder der Schönste. Denn in der 7. Staffel von "Austria's Next Topmodel" kämpfen auch heuer wieder Burschen um den Sieg. Und mittendrin: Lukas Krammer (21), Bianca Konarzewski (20) und ihr Freund Patrick Treffer (21). Allesamt jung, fesch – und aus Kärnten.

Aber wie schafft man es überhaupt, sich gegen rund 5000 andere Teilnehmer durchzusetzen? Bianca und Lukas wurden vom Puls4-Team angesprochen – sie beim Fortgehen in Graz, er im Casineum Velden. Als mentale Unterstützung begleitete Patrick seine Bianca dann zum Casting – und wurde auch genommen.

Zum Glück! Patrick: "Bei der Show dabei zu sein war echt spannend!" Auch Lukas ist froh: "Das war ein sehr prägendes Erlebnis. Und mal was Anderes als tanzen." Tanzen? Ja, denn als Mitglied der "Dance Industry" bringt er schon Bühnenerfahrung mit.

Viel dürfen die drei Topmodel-Anwärter noch nicht verraten – aber: Zuschauer können sich auf Reisen in den Orient und nach Afrika freuen. Auch ein Tier-Shooting gab es! Trotz der harten Konkurrenzkämpfe sagt Bianca: "Wir haben tolle Freundschaften geschlossen! Es war echt anstrengend, aber man lernt auch viel über sich selbst."

Dienstag startet die Show. Für Fans gibt es online "behind-the-scenes"-Infos und Bilder. Auf Facebook einfach Vornamen eintippen – jeweils mit dem Nachsatz "Topmodel 2015". Auf Instagram: @biancaolivia, @patrick_treffer & lukas_official_2015

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele