Sex mit Bieber

Xenia Deli ist die meistgehasste Frau im Netz

Adabei
04.09.2015 06:00
Sie ist die derzeit wohl meistgehasste Frau im Internet: Xenia Deli. Der Grund: Die schöne 25-Jährige durfte sich mit Teenie-Schwarm Justin Bieber in den Laken wälzen. Kein Wunder, dass sie sich da den Zorn der "Belieber" zugezogen hat. Zu ihrer Verteidigung: Der heiße Sex war rein beruflich. Die Schauspielerin spielt nämlich im Clip zum Song "What Do You Mean?" an der Seite des 21-Jährigen (Clip oben anschauen!).

Leg dich nie mit einem Justin-Bieber-Fan an! Das musste jetzt auch Xenia Deli am eigenen Leib erfahren. Dass sich die rassige Beauty nämlich im Video zum neuen Song "What Do You Mean?" mit dem 21-jährigen Herzensbrecher im Bett wälzen, ihn küssen und ausziehen darf, das finden viele weibliche Fans gar nicht lustig.

Vor allem eins stößt den "Beliebern" sauer auf: Gerüchten zufolge sollen Bieber und Deli 24 Stunden lang ohne Schlaf und nur mit wenig Essen für den Dreh am Set - oder genauer gesagt in den Laken - verbracht haben. Die Schauspielerin muss seit Veröffentlichung des Clips daher haufenweise böse Kommentare über sich ergehen lassen. Und nicht nur das: Sogar die eine oder andere Morddrohung soll unter den wütenden Fan-Mails dabei gewesen sein.

"Ich hätte nie im Leben so viel Hass für meine Arbeit erwartet", zeigt sich Xenia Deli nun fassungslos auf Instagram. Bislang war die 25-Jährige nämlich vornehmlich Anerkennung gewöhnt. Vor dem Dreh mit Justin Bieber konnten Fans sie bereits in der "Sports Illustrated" oder der "Elle" bewundern. Außerdem arbeitete Xenia Deli auch schon für Victoria's Secret.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele