Doppelt operiert

Entfernter Blinddarm taucht wieder auf

Viral
11.05.2006 22:05
"Jetzt bin ich aber wirklich überarbeitet", dachte der New Yorker Chirurg Herbert Wasserman. Gerade hatte er einem Teenager den Blinddarm entfernt, als derselbe Patient erneut in den OP geschoben wurde - mit intaktem Blinddarm.

Ein Blick in die Krankenakte zeigte, dass der Mediziner nicht verrückt geworden war, sondern dass es sich um einen unglaublichen Zufall handelte: Die Zwillingsbrüder Saul und Sheldon Siller waren in sechs Stunden Abstand mit akuter Blinddarmentzündung ins Spital gebracht worden.

Als Sauls Operation begann, ging es Sheldon noch gut. Doch dann bekam auch er Schmerzen und musste operiert werden. So lag er gleich nach seinem Bruder unter dem Messer Wassermans...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele