10.05.2006 17:51 |

Spaß im Bett

Lachen verlängert Sex um 10 Minuten

Wer Spaß beim Sex hat, hat mehr vom Sex. Scherze im Bett verlängern das Liebesspiel um ganze 10 Minuten, fand eine US-Umfrage heraus. Ebenfalls empfehlenswert scheint ein im Hintergrund laufender Fernseher zu sein: Durchschnittlich 30 Minuten dauert der Sex, wenn das Licht aus, der Fernseher aber an ist.

Noch besser wird es laut Umfrage des US-Frauenmagazines "Elle", wenn die Gefühle mit Liebesgeflüster unterstützen werden (besonders wirksam: "Ich liebe dich"). Paare, die diese Kombination einsetzen, können sich über durchschnittlich 43 Minuten langen Sex freuen.

Besonders Schlaue ergänzen die Liebesschwüre mit witzigen Bemerkungen, holen sich die 10 Bonus-Minuten und kommen insgesamt auf fantastische 53 Minuten.

FOTO: MARTIN JÖCHL

Montag, 21. Juni 2021
Wetter Symbol