Ab Donnerstag

Pamela Anderson als Shopping-Queen in Wien

Adabei
15.06.2015 14:37
Lange nichts mehr gehört von der wohl berühmtesten Blondine der Welt, Pamela Anderson. Eines muss man der 47-jährigen Ex-"Baywatch"-Nixe lassen, sie sieht noch immer unverschämt gut aus. Dem lieben Gott und irdischen Kräften sei Dank…

Klar, die wilden Jahre liegen hinter der Frau, deren Vergangenheit sich wie ein offenes Buch liest. Dass sie derer selbst zwei geschrieben hat (siehe unten) überrascht aber. Genauso wie der Umstand, dass sie am Donnerstag nach Wien kommt, um an zwei Tagen hintereinander in zwei verschiedenen Einkaufszentren aufzutreten. Nebenbei steht ein Abstecher im Club Palffy an.

Davor geht's ab ins Donauzentrum, zur Fashion Night. Tags darauf trifft sie  ihren Opernball-Gastgeber von 2003, Richard Lugner (82). Der will mit ihr  Mittagessen gehen und auf die gute alte Zeit mit der bekennenden Tierschützerin anstoßen.

Warum Pam das tut? Bestimmt nicht (nur) aus nostalgischen Gründen. Aus Tierliebe? Fast auszuschließen. Es ist die Rede von einer fünfstelligen Zahl, die sie bekommt. Scheinbar in solch einer Höhe, dass selbst Malibus Ober-Bademeisterin nicht Nein sagen kann.

Fünf Facts zu Pamela Anderson

  • Das kalifornische Vorzeige-Bikini-Babe der 90er-Jahre ist eigentlich gebürtige Kanadierin. Anderson wurde am gleichen Tag geboren, wie ihre Heimat unabhängig wurde, nämlich am 1. Juli.
  • Pam hat nicht nur was in ihren Körbchen, sondern auch etwas im Köpfchen. Die einstige "Rettungsschwimmerin" ist die Autorin zweier Bücher: "Star" und "Star Struck".
  • 2008 trennte sich Pam von ihrer 2000er Dodge Viper. Das 450-PS-Monster erzielte bei einer Auktion 65.000 Dollar, die Anderson der Tierrechtsorganisation Peta spendete.
  • Pam hat nicht nur ein Herz für Tiere, sondern auch für in die Jahre gekommene Playboys. Zum 82. Geburtstag schenkte sie Hugh Hefner einen Lap Dance – und zwar nackt.
  • Pam war als erste im Gespräch für die Hauptrolle der Dana Scully in "Akte X". Wegen der "langen Beine und großen Brüste", wie Serien-Star Gillian Anderson einmal verriet.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele