Sexy Selfie-Königin

Christina Noélle: “An mir ist alles echt!”

Adabei
08.06.2015 16:45
Bereits im zarten Alter von 16 Jahren entdeckte die Wienerin Christina Noélle ihre Leidenschaft für die Selbstfotografie: "Ich wollte schon immer leicht bekleidete Frauenkörper fotografieren, Nacktheit ist etwas Natürliches", erzählt sie im Gespräch mit der "Krone". "Aber keine meiner Freundinnen wollte sich fotografieren lassen, so habe ich begonnen, Selfies zu machen."

Heute ist sie 28 Jahre alt, wurde als eine von wenigen Europäerinnen schon zum Erotic Art Festival nach Seattle (USA) eingeladen und bereist auf der Suche nach neuen Fotomotiven die ganze Welt.

Am Mittwoch präsentiert die Fotografin nun ihre neuesten Werke unter dem Titel "Animalisch" auf dem Wiener Donauturm. Die Präsentation soll alles andere als eine langweilige Fotovernissage werden, wird sich Christina Noélle doch während der Veranstaltung wieder nackt in Szene setzen: "Auch alle Gäste sind zum gemeinsamen Selfie-Shooting mit mir herzlich eingeladen", lacht die Künstlerin.

Ans Aufhören denkt sie übrigens noch lange nicht: "Solche Fotos wird's weiterhin von mir geben, auch wenn mein Körper in einigen Jahren vielleicht nicht mehr top in Schuss ist. Dafür ist an mir alles echt!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele