Sorge um Carey

Mariahs Bruder: “Befürchte, sie endet wie Whitney”

Adabei
05.06.2015 08:05
"Ich befürchte, dass sie so enden könnte wie Whitney Houston." Mariah Careys großer Bruder hat Angst um seine berühmte Schwester. Im Magazin "National Enquirer" behauptet Morgan Carey, dass die Diva "suizidal ständig Alkohol mit Medikamenten mischt und eine Gefahr für ihre eigenen Kinder darstellt".

Bereits seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, die Sängerin sei seit einigen psychischen Problemen im Jahr 2011 eine starke Trinkerin. Mariah Careys Bruder Morgan bestätigt den Eindruck: "Ich kann nicht sagen, dass ich schon einmal um sie herum war, wenn sie nüchtern war - und das ist sehr beängstigend", erklärte er der Klatsch-Zeitung.

Und er plauderte noch ein Geheimnis aus: Angeblich ist Mariah Carey aufgrund ihrer Sucht nicht mehr in der Lage, sich um ihre mittlerweile vierjährigen Zwillinge Monroe und Moroccan zu kümmern. "Mariah hat während ihrer Schwangerschaft getrunken und sogar auch, als sie gestillt hat", verriet Morgan Carey weiter.

Doch das sei nicht das einzige Problem, wie Morgen Carey fortfuhr. Seine Schwester leide an einer bipolaren Störung, gegen die sie Medikamente nehme. Nur: "Sie vermischt Zyprexa gegen Schizophrenie, Depakote gegen die bipolare Störung mit dem Beruhigungsmittel Ativan und spült alles mit Wein und Champagner runter. Die Gefahr einer unfreiwilligen Überdosis ist riesig."

Für den 54-Jährigen ist das größte Problem, dass niemand aus Mariahs Entourage ihrem gefährlichen Lebensstil Einhalt gebiete: "Sie sind alle nur geldgeil und lassen zu, dass meine Schwester sich selbst zerstört. Nicht wenige würden von Mariahs Tod sogar profitieren."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele