Fans begeistert

Neuer “Fifty Shades of Grey”-Roman kommt im Juni

Adabei
02.06.2015 08:56
E.L. James wird einen weiteren "Fifty Shades of Grey"-Roman herausbringen. Nach drei Büchern und bisher einem Kinofilm kündigte die Autorin nun ein weiteres Buch an. Bereits am 18. Juni soll "Grey - Fifty Shades of Grey as told by Christian" in den USA erscheinen.

Die bereits bekannte Geschichte der ersten drei Romane soll nun aus der Sicht des männlichen Hauptcharakters Christian Grey erzählt werden.

Über ihren Verleger ließ die Autorin laut der britischen Zeitung "The Guardian" verkünden: "Christian ist ein komplexer Charakter. Die Leser waren immer fasziniert von seiner Begierde, seinen Motiven und seiner aufregenden Vergangenheit. Jeder, der schon einmal in einer Beziehung gelebt hat, weiß, dass es immer zwei Seiten einer Geschichte gibt."

Viele Fans hätten die Geschichte aus der männlichen Perspektive gefordert und so sei die Veröffentlichung des Romans der logische Schritt gewesen. Ob auch dieser Band verfilmt wird, ist noch nicht bekannt. 2017 und 2018 erwarten Fans jedoch erst einmal die Filme zum zweiten und dritten Teil der Reihe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele