Ein Nachbar sagte aus, er sei von dem Geschrei aufgewacht, das Ganze habe "zehn Minuten gedauert".
Die harte Strafe für das stürmische Liebesspiel bekam die Britin aber auch, weil sie in der Vergangenheit bereits mehrmals offiziell verwarnt worden war. Dem Gericht zufolge stritt sie sich nachts laut mit ihrem Freund, fluchte, knallte mit den Türen und hörte laut Musik.
Die Zeitung "Birmingham Mail" zitierte eine Nachbarin mit den Worten, bei der jungen Frau seien "ständig Männer ein- und ausgegangen" - und erst tagsüber habe die nun Verurteilte dann geschlafen. "Das waren die schlimmsten zwei Jahre meines Lebens."
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).