30.03.2006 14:51 |

Ausgezuckt!

Pete Doherty als Prügelknabe

Die wieder gewonnene Liebe scheint ihn nicht milde zu stimmen: Obwohl der „Babyshambles“-Frontmann Pete Doherty seine Nächte wieder in trauter Zweisamkeit mit Supermodel Kate Moss zubringen soll, hat er wieder mal für Wirbel gesorgt und seinem Ruf als Rüpel-Rocker alle Ehre gemacht: Mit einem Regenschirm demolierte er das Auto eines Paparazzi-Autos.

Doherty sorgte in London für einiges Aufsehen, als er versuchte, die Windschutzscheibe eines mit aufdringlichen Paparazzi voll besetzten Autos mit einem Regenschirm einzuschlagen.

Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, soll der für seine (drogen-) exzessive Lebensweise berüchtigte Star völlig die Kontrolle verloren haben. Nach dem Zwischenfall ging Doherty allerdings in aller Seelenruhe zum Auto-Shoppen und erstand laut „Mirror“ einen Jaguar.

 

 

Samstag, 12. Juni 2021
Wetter Symbol