Unglaubliches Glück

Ehepaar streift zum zweiten Mal Lotto-Million ein

Ausland
02.04.2015 08:04
Ein britisches Ehepaar hat zum zweiten Mal eine Million Pfund (rund 1,3 Millionen Euro) im Lotto gewonnen. Das teilte die staatliche britische Lotterie am Mittwoch mit. Die Wahrscheinlichkeit, ein zweites Mal einen Millionengewinn einzustreichen, liege demnach bei eins zu 283 Milliarden.

Beim zweiten Gewinn sei zum Geldsegen auch noch ein Luxusauto gekommen, erklärte ein Sprecher von Camelot, dem Veranstalter der britischen National Lottery.

David und Kathleen Long hätten nach ihrem ersten Gewinn im Juli 2013 weiterhin Lottoscheine gekauft und letzte Woche erneut die richtige Zahlenkombination getippt, hieß es.

"Können es immer noch nicht glauben"
"Ich wusste einfach, dass ich eines Tages noch einmal gewinnen würde", sagte David, ein Lkw-Fahrer im Ruhestand. "Jetzt war es soweit - und wir können es immer noch nicht glauben."

"Es ist sehr außergewöhnlich, dass jemand so viel Glück hat und zweimal gewinnt", sagte der Camelot-Sprecher. Die Wahrscheinlichkeit dafür liege bei eins zu 283 Milliarden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele