Donnerstag live

Katy Perry: Heiße Party für Augen und Ohren

Musik
25.02.2015 17:00
In Kürze ist es so weit - dann wird die Wiener Stadthalle die bunteste Pop-Show des Jahres zu sehen kriegen. Katy Perry macht im Zuge ihrer "Prismatic"-Tour in der österreichischen Bundeshauptstadt Station und unterteilt ihre opulente Show in sieben verschiedene Teile. Ein audiovisuelles Spektakel ist garantiert.
(Bild: kmm)

Pop-Girl Katy Perry, 30, reiste mit großem Gepäck im Wiener Luxushotel Le Meridien an. Denn auf der "Prismatic"-Tour begeistert sie ihre Fans mit einer aufwendigen Material- und Kostümschlacht.

"Die Show hat sieben verschiedene Teile – und jeder ist eine eigene Welt", erzählt sie im Interview. "Wir haben die 90er, das alte Ägypten und die Welt der Katzen natürlich – schließlich bin ich DIE Katzenlady. Es gibt wirklich viel zu sehen und zu hören – die Show ist ein Fest für Augen und Ohren", verspricht sie den Fans, die Donnerstagabend in die Stadthalle pilgern.

Dort wird sich zeigen, ob sich vielleicht ein kleines Bäuchlein unter ihren knappen Kostümen wölbt – angeblich ist sie ja schwanger von  ihrem Songwriter-Freund John Mayer. Schonen tut sie sich auf der Bühne aber auf keinen Fall...

Restkarten für das Konzert gibt es noch unter 01/960 96 999 oder im "Krone"-Ticketshop.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele