Feige Attacken

Wehrlose Hunde vergiftet und angeschossen!

Niederösterreich
24.02.2015 09:42
Qualvoll verendet ist "Snoopy" im burgenländischen Parndorf: Er dürfte vergiftete Fleischköder gefressen haben, die ein Tierhasser ausgelegt hatte. Brutale Attacke auch gegen zwei Hunde in Wöllersdorf nahe Wiener Neustadt (NÖ). Vermutlich mit einem Gewehr feuerte der Täter mitten im Wohngebiet auf die Vierbeiner!

Es ist in keiner Weise nachvollziehbar, was sich in den Köpfen dieser Menschen abspielen muss: Sie legen Köder aus, um Tiere zu töten. Erst vor zwei Wochen verendete eine Schäferhündin in Nickelsdorf, Montagmittag musste Mischling "Snoopy" nach einer Vergiftung eingeschläfert werden. Der Hund dürfte beim Spazierengehen Faschiertes, das zu Bällchen geformt wurde, gefressen haben. Kurz darauf lief Schaum aus seinem Mund, er krampfte – sein Frauerl Ulrike P. (35) brachte ihn in die Tierklinik, wo eine massive Vergiftung festgestellt wurde.

Irrer schoss auf zwei Hunde
Zu einer weiteren Tierattacke kam es am vergangenen Samstag in Wöllersdorf. Kurz vor 19 Uhr peitschten zwei Schüsse durch die Siedlung "An der Buchstätten".

Ein Verrückter hatte auf die Schäferhunde im Garten von Familie F. das Feuer eröffnet. Beide Tiere mussten verletzt in der Wiener Klinik der Veterinär-Uni operiert werden. Während die Polizei nach dem versuchten Tiermord im Dunkeln tappt, berichten Augenzeugen von einer schwarz bekleideten Gestalt, die zuvor durch den Ort geschlichen war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele